ich mag diese forum, weil ich mich eine famillienstimmung fuehle. und ich alle leute dieser forum als positiv schaetzen kann.
und von mir meistens per rechnung alle bestellte teile geschickt. (erwartunggemaess bezahlt alle ja auch)
ich kann euch vertrauen!!!
die leute, die bisher bei mir gemeldet, angefragt oder bestellt haben, kenne ich irgendwie ja wie die alte schulkamerade.
ich werde ein grosses lob an dierek und co. schicken.
dieser gefuehl gibt es leider groesse (mitgliederzahl ist zu viel) toyota-, nissan-, honda-, mazda-forum nicht. (daher verlange ich immer die vorkasse.) einige davon verlangen werbekosten!! was soll`s!!!
aber muss ich leider sagen, ihr muesst immer konkrete vorstellung beschreiben, was ihr mit ihr fahrzeug machen wollt.
ob dein fahrzeug schneller machen, innen oder aussen schoener (chrom, holz oder dunkel) machen, herum leuchtend oder soundig machen, etc. schreib mir bitte.
in japan gibt es alles moegliches, da es in japan kein schei... tuev gibt. (allerdings gibt`s meisten meiner teile leider keine moegligkeit von tueveintragung.)
alle artikeln von meiner hp gibt es ja bestimmt fehlangabe.
ich bitte euch um nachricht, ob irgendeine teile nicht passt oder nachbearbeiten musste etc.
alle euere wuensch oder meinung sind immer willkommen.
einfach mailen!!!