Ich denke wir sollten zunächst einmal uns über das Design unterhalten und wer dahinter stehen soll. Ich denke dabei eher daran dass wir das als Gemeinschaft machen. Das heisst es gibt keinen Chefredakteuer oder ähnliches.
Wir sollten zu anfangs auf denke ich nicht versuchen gleich professionell zu denken. Also etwa bezahlte Werbung oder ähnliches da wir keine Rechtliche Grundlage dafür haben. Dafür bräuchten wir einen Verein am besten einen "non-profit" Verein (=Gemeinnützig)
Ich kann mal die ersten Designs machen, wenn wir ein paar beiträge haben sowas wie das Tommyboy mal geschrieben hat. Villeicht mit ein paar Fotos dazu wie man wo welche Schraube löst usw.
Vielleicht kann unser lieber Mike so eine Fotosession mal machen wo er zeigt wo diese Microschalter sind, wie man sie rausbekommt und wie man sie richtig einbaut und einstellt. Immer schön mit Bildern, denn das brauchen wir.
Wenn wir einfach unsere bereits vorhandenen Beiträge aufarbeiten und mit Fotos überarbeiten.
Wenn jemand eine Idee hat so kann er diese gleich ausarbeiten und vielleicht in der Datenbank hinterlegen.
|