Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 20:09   #37
4WD
Benutzer

Benutzerbild von 4WD

Standard

Geht es nun um Beschleunigung oder um Hochstgeschwindigkeit? Je mehr Gas man gibt, desto stärker die Beschleunigung. ...und meiner Meinung nach auch desto höher die Geschwindigkeit, die man am Ende der Beschleunigung erreicht...

Ich kann da nur K3-VET beipflichten: Ich bin neulich auch aufgrund dieses Gerüchts mal bei Höchstgeschwindigkeit ganz leicht vom Gas gegangen. Erwartungsgemäß wurde das Auto langsamer. Das Ergebnis dieses Experiments war eigentlich nur, dass ich mich darüber geärgert habe, dass ich ziemlich lange warten musste, bis die zuvor gefahrene Geschwindigkeit wieder erreicht war... :(

@MArtin: Was issn mit deinem Motor los? Der muss doch Vollgas annehmen? Verstehe ich nicht... :

@Mannheimer: Das zweite Bild ist ja mal wirklich gut leserlich geworden! Gratuliere! Ich habe das gleiche Navi! (allerdings in den passenden Farben ) Meine bisherige Höchstgeschwindigkeit im Bordcomputer war 180 km/h. Und das auf einer 30 km langen freigegebenen Strecke, mit einigen Berg und Tal-Abschnitten. Mehr macht meiner einfach nicht...

You can drive fast?
I can drive fast and nearly everywhere!
4WD ist offline   Mit Zitat antworten