Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 12:16   #42
Rainer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von BernhardGTti
@ Rainer

Tuningteile gibts ja eh einige für den YRV GTti (die Seite www.gtn.ch kennst du ohnehin sicher ich weiß, aber die Preise :( leider!) - wenn ich auf der Seite schau alleine was da nur für den Charade GTti gibt - herrlich !

JAAAAAAAAA, schon, da gibts ein paar Sachen, aber NICHTS davon ist eintragungsfähig. Und bevor ich mir um 600,- Euro eine Auspuffanlage bei denen kaufe geh ich lieber meinem Vater auf die nerven und schweiß mir eine eigene zusammen so wie Martin (der Freund von Georg, NICHT CuoreMP!) das schon gemacht hat. Bringt mehr und ist ausserdem noch besser customized.

Vor allem da sie bei GTN selbst nicht wissen was sie verkaufen für den YRV GTti, sie habens halt einfach reingeschrieben und auf mein e-mail habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Das heisst ich habe gefragt ob das eine Komplette Auspuffanlage ist oder nur Endtopf. Die Antwort von denen war dass das ein Auspuff ab der mitte wäre, nach dem KAT in der mitte haben sie geschrieben (blöd nur dass der YRV GTti seinen KAT im Auspuffkrümmer hat *g*) Darauf hin angespochen haben sie "vergessen" mir zu Antworten...... WAS soll ich von so einer Firma halten??