Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2004, 16:36   #46
Rainer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von evo uli
@ Rainer:
Hast du das Werkstatt-Buch vom Daihatsu-Chef persönlich in Marmor gemeißelt bekommen oder wieso kostet dat 300 € ?
Ist ja ein Hammer.

Nein, es ist eine Normale CD-ROM in einem Plastik Inlet, so wie eine Musik CD die man beim Media Markt kauft

Das Ding wie du es nennst ist mit Gold eigentlich nicht aufzuwiegen. Es behandelt (neben ein paar anderen Modellen) den YRV mit allen Motoren und allen Getrieben (2wd/4wd) ebenso wie die gesamten Kabelpläne, Anzugsdrehmomente und eben echt ALLES was man brauchen kann.

OHNE diese CD hätte ich mehr als nur "schwierigkeiten" beim Umbau gehabt da der Kabelbaum vom GTti ja repariert und wieder eingebaut werden musste in meinen roten. "Natürlich" habe ich bei der Reparatur auch 3 Kabeln übersehen bzw. den fehler nicht gesehen und so mußte ich mir das alles aus dem Kabelplan raussuchen welches Kabel wohin geht, wo es abzweigt usw.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich persönlich empfinde es als große ehre (meine ich ernst) dass ich dieses ÜBERHAUPT kaufen DURFTE. So schauts nämlich aus.

Geh doch mal zu VW und frag die nach dem Werkstatthandbuch..... Sicher du bekommst ab und an ein paar schlecht kopierte Seiten von einem Mechaniker, aber mehr is nicht. ICH habe diese CD Offiziell bei Daihatsu gekauft! Und ich bin wahnsinnig dankbar dafür denn für mich war es ABSOLUT notwendig!!!!

Wenn du das Handbuch NUR FÜR DEN YRV von der CD Ausdruckst, dann hat das folgenden Umfang.....