Also wenn du normale Boxen in der Hutablage haben willst, dann kommt da auch kein BASS raus, denn wenn du die zu laut machst, knackt und ballert der BASS nur und du verschlechterst damit den Sound in deinem Wagen, wie die anderen schon sagen, ne Bassrolle oder noch besser n Sub im Kofferraum ist die beste Lösung, damit hast du DEIN BASS. Denn dein hochwertiges Radio bringt dir nichts, wenn du keine Endstufe und keine vernünftigen Boxen mit Sub oder Rolle hast. Wenn du es nicht übertreiben willst, musst du dir ja keine RIESEN SUB mit RIESENGROSSER Enbdstufe holen, wenn dir normaler BASS langt der nicht das allerbeste hergeben muss, dann bekommst bei ebay auch schon fürn "paar €" kl.Endstufe und kl. Sub zusammen, das sollte langen für dich.
Habe auch n Sub in meinem Kofferraum (siehe meine Gallery), wollte auch nie einen haben wegen einkaufen und so aber ohne hört sich das echt "schei..e" an, dann brauch ich mir da auch garkein ordentliches Radio einbauen. Naja, kann nun immer noch gut einkaufen fahren, weil ich mir n guten kleinen Sub ausgesucht habe, wo ich immer noch n wenig Platz neben habe.
GRUSS
|