Ich habe es gerade nochmal probiert, aber soviel Kraft kann ich zumindest überhaupt gar nicht aufbringen. Entweder ich bin wirklich ein Schwächling (was ich im übrigen nicht glaube) oder aber wir reden wirklich aneinander vorbei und meinen nicht das gleiche.
Was denn nun? Was ein Tacho (Geschwinidigkeitsanzeige) ist, wissen wir? Gut. Jetzt meine ich das, was wesentlich über den Tacho Richtung Fahrer hinausragt (ich wiederhole mich). Und ich meine NICHT die durchsichtige Scheibe vor dem Tacho, und ich meine auch nichts rechts oder links oder unterhalb des Tachos. Ich meine dieses schwarz Dach über dem Tacho. Du weisst wovon ich rede? Und genau da drücke ich oben drauf, so feste es geht.
Aber es geht einfach nicht, woher soll ich die Kraft nehmen, ich könnte natürlich die Windschutzscheibe abnehmen und könnte damit viel besser Kraft dafür aufbringen, oder wie soll das gehen??
Ne wir reden aneinander vorbei, anders kann es nicht sein. Ich habe schon alles probiert was Kraft angeht. Alles verrenken um alle Kraft Richtung dieses Teil zu lenken bringt nichts.
|