Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 22:14   #22
power-gamer
Gast

Standard

na okay, mein autochen hat auch 6 vorbesitzer und das ließ mich sowieso schonmal erschrecken, als ich den brief sah.

und das lässt ja auch darauf schließen, dass der wagen nicht grade wie ein liebhaberstück behandelt wurde. die letzte besitzerin hat allerdings den wagen geliebt, sie hat ihn nur verkauft, weil er eben den ölverbrauch hatte und in der versicherung für sie zu teuer war...

tze, wer sein auto liebt, der verkauft es nicht einfach, sondern spart solange, bis er die rep. bezahlen kann. würde mir auf jeden fall so gehn.

trete meinen auch immer erst, wenn er warm ist. wenn ich losfahre, warte ich immer erst ca. 10 min beim fahren, bevor es feuer gibt. vorher fahre ich eher einen sprit- und motorschonenden fahrstil. aber trotzdem bin ich auch nicht der heizer, da ich schüler bin und den wagen auch noch ne weile behalten will. die 200'000 will ich schon noch schaffen mit der maschine. ;ja:

also die kolbenlaufbüchsen sehen auch noch sehr gut aus, keine riefen oder ähnliches. die kolbenköpfe sehen von oben auch sehr gut aus, keine krummen stellen, löcher oder so sachen. und die ventilschaftdichtungen sind auch in ordnung, soweit ich das beurteilen kann.

also werde ich die ölabstreifringe überprüfen und im falle x machen lassen und dann sehen, was wird. wenn er dann immernoch soviel öl frisst, muss ich halt überlegen, was es ist und hier nochmal reinschreiben.
aber ich hoffe, dass ich ihn am we erstmal zum laufen kriege. habe die kodi gewechselt, zusammen mit luffi, zündis und spannrolle. mal sehn, ob er jetzt schon besser läuft. *hoff*

mfg und eine knitterfreie und ölsparende fahrt ;-)

ps: wer ist denn "marty" hier im forum? wie ist sein forums-name?