hi leute!
1. ein ordentliches radio muss her. aber welches nur?
Ich kann dir da nur eins von Pioneer empfehlen, die sind vom klang her einfach nur geil und haben alle Funktionen und Anschlüsse die du brauchst!
2. will ich einen schaltsack und einen golfball-schaltknauf. nur woher kriege ich einen solchen zum günstigen preis und welche sehen gut aus?
Schaltsack hab ich meinen schwarzen Leder wie gesagt von Ebay!!!! der hat 2,50€ gekostet und ich glaube kaum dass du das billiger bekommst IRGENDWO. den gibts mit sicherheit auch in rot. Du musst den nur einzeln suchen und nicht in som Set.Sonst könnte ich nur ATU empfehlen.
Vielleicht passt ja auch der Golf 2 Schaltknauf....das is nen Golfball. ich glaub ich hab noch einen.
3. ich will alupedale, eine rote umrandung der mittel- bzw. radio-konsole und eine fußraumbeleuchtung in rot. woher kriege ich sowas günstig?
Alupedale , guck mal bei ATU oder wie immer bei Ebay

Fussbodenbeleuchtung hab ich auch Kaltlichtkathoden genommen. Ich hab meine für 4 € das Stück bekommen. Da muste noch n bisschen dran umstecken aber is kein problem. meine sind am Zigarettenanzünde dran = gehen an wenn Zündung an ist. Hab dazwischen noch nen Schalter falls die Bullen kommen
4. will ich mir eine kleine anlage ins auto bauen, damit ich guten (besseren) sound habe (als jetzt. die serien-boxen sind gar nicht mal schlecht, wie ich finde. guter klang und relativ harte bässe!)
Ja nachdem wo du die Boxen hinsetzen willst brauchst du keine neuen Kabel ziehen, z.b. Ablage oder im Kofferraum. Mein Tipp is immer noch du wechselst die Boxen vorne in den Türen gegen bessere und hinten im Kofferraum ne Bassbox. Dann hast du guten Sound und von hinten den "FETTEN" Bass. Also bei mir klappt das Optimal.
5. bitte schreibt nicht solche antworten wie EBAY... die sind mir zu teuer
EBAY IS TOLL, HAB ICH FAST ALLES HER, VORALLEM IS DAS BILLIG!!
6. ein foto von dem jetzigen ist-zustand ist im anhang
Meine Fotos kennst du ja schon. Ach ja ich schick dir demnächst mal n Foto von meiner Fussbodenbeleuchtung!