@K3-VET: Was hat denn deine Frau mit deinem Auto zu tun? Wo gibt's denn sowas... Also das würd ich meiner aber verbitten... :wink:
Zitat:
*SiehstDuDenTachoNichtKannstDuFernSehenWeißtDu*
|
Häh? Ich dachte zum Fernsehen macht man den Sitz nach hinten. Dann kann man doch auch den Tacho sehen, oder? :wink:
Zitat:
Zu der 2. Frage: der TurboTimer hat ein Display, über welches er mit mit kommunizieren kann :smile:
|
Das hatte ich mir schon fast so gedacht, war mir aber nicht ganz sicher... Wie oft aktualisiert denn so'n Gerät? Das stört mich nämlich immer an Digitalanzeigen, dass die nicht kontinuierlich anzeigen (können)!
Zitat:
Ich habe mich mal schlau gemacht, wie es mit "Aufrüstung" der Lenksäule ist. Ich meine damit, sie höhenverstellbar zu machen. Das kostet aber alles entsprechend, weil zB alles Einzelanfertigung. Das bringt es am Ende wohl nicht.
|
Ich hab da auch schon etliches bei meinem Händler angefragt. Ich hab's jetzt langsam aufgegeben. Die Antwort ist immer nur: Das können wir nicht... Das dürfen wir nicht... Das machen wir nicht... *gähn*
Erst so'n primitives Auto verkaufen und dann kann man's nicht mal aufrüsten. Damit hatte ich nicht in diesem Umfang gerechnet... :(
Zitat:
Und einen TT kann ich bei Bedarf auch ins nächste Auto mitnehmen.
|
Na, dafür musst Du dann aber wohl die Marke wechseln, oder gibt's von Daihatsu auch Laster? :wink: