Zitat:
Zitat von echt_weg
meine frage war nicht ob ich das machen soll sonder ob der motor passt den copen kriegst nicht repariert der ist total hin biodler hhab ich nicht hab den auch noch nciht gesehen also wenn mir einer sagen kann ob der motor passt wäre ich sehr dankbar
|
Wenn der hinten so stark beschädigt ist dann mußt du auf jeden Fall knappe 900 Euro für ein neues EFI-ECU mitrechnen und du müsstest den Kabelbaum umbauen, und das stell ich mir dann doch schwieriger vor. Okay, soll sein dass das der eine oder andere schon gemacht hat (Kabelbaum umbauen) aber ich warne dich vor den folgekosten!
Vielleicht kann mal einer der Copen fahrer schauen ob der Motor beim Copen auch auf einem Rahmen sitzt den man nach unten "rausfallen" lassen kann. Dann müsste man diese beiden Rahmen mal vergleichen und dann eventuell (falls sie nicht die gleichen befestigungspunkte haben) den (Motor) Rahmen des L7 anpassen. (Halterungen aufschweissen von einer Werkstatt mit bestätigung).
Du solltest in jedem Fall mal abklären was der TÜV dazu sagt!
PS: "nicht reparierbar" gibts nicht, es gibt nur größere Herausforderungen
Falls du den Umbau nicht machst, stellst du mir den Kontakt zu dem Verkäufer des Wracks her???