Hm... Wie muss ich mir das mit der Spurverstellung denn vorstellen? Hat sich da was gelöst oder verbogen oder was ist da passiert?
Könnte nach eurer Beschreibung auch mit meinen gelegentlichen "Geländefahrten" zusammenhängen... Kann mich aber an nichts erinnern, was man besser nur einem Rallyewagen antun sollte. Ich bin eigentlich schon immer relativ vorsichtig. Aber manchmal sieht man ein "Hindernis" einfach erst viel zu spät und dann denk ich immer nur "armes Auto" und habe ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht langsamer gefahren bin...
Dazu kann ich aber nur sagen, dass ich mit dem Polo wesentlich rücksichtsloser gefahren bin (der war auch wesentlich weicher gefedert, so dass man einfach "bügeln" konnte) und der hatte nie irgendwelche Probleme damit (ausser verschlissenen Radlagern am Ende).
Da beschleicht mich doch mal wieder das Gefühl, dass das eben ein VW war und kein Daihatsu... *duck*
@Rainer: Das mit den PC-Nutzern kommt mir auch seeehr bekannt vor... :wink: Die haben dann aber auch rumgefummelt und das habe ich nicht! Das ist der Unterschied!