Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 16:08   #18
4WD
Benutzer

Benutzerbild von 4WD

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von dierek
Also wenn du wirklich mit dem Kleinen ins Gelände gefahren bist, (ich denke mal du meisnt damit Feld und Waldwege) kann es durchaus sein das deine Spur verstellt ist, da braucht es nur ein tiefes Loch oder ne größere Wurzel zu, wenn man dann zu schnell war ist die Spur schnell aus der Grundeinstellung.
Ja, da hast Du richtig gedacht. Da ich Allrad habe ist's auch manchmal recht extrem (dafür, dass es ja kein Terios ist). Also auch gerne mal richtig schlechte Strecken, die kein "normaler Mensch" mit seinem Auto befahren würde... Hauptsache man kommt irgendwie weiter!

Ist halt n Hobby von mir und da ich mir nur ein Auto leisten kann, habe ich mich halt für diesen Kompromiss entschieden. Ich fahre gerne sportlich UND ich fahre gerne Gelände UND ich hab wenig Geld. Also: Daihatsu Sirion Top S 4WD. So habe ich damals gedacht! Dass er kein Gelände mag, konnte ich ja nicht wissen... Das hat er mir erst nach dem Kauf gesagt! :wink:

Ich werde beim Reifenwechseln nächste Woche mal meinen Händler auf das Thema ansprechen.

Nochmal zur Erinnerung:
Zitat:
Wie muss ich mir das mit der Spurverstellung denn vorstellen? Hat sich da was gelöst oder verbogen oder was ist da passiert?

You can drive fast?
I can drive fast and nearly everywhere!
4WD ist offline   Mit Zitat antworten