Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2004, 16:53   #38
dRunks
Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2004
Alter: 40
Beiträge: 227
Standard

ok danke für die Erklärung. :)
Das heist also wenn die im Eimer sind, dann stimmt die Kompression nicht oder es gelagt Öl in den Brennraum??

kann es sein, dass auch auf dem Motorblock welche sind.

Denn was mich irritiert ist, dass ich auf ner tollen HP (Opel Tuning *gg*) auch was von Kolbenringe gelesen hab, und diese auf dem Block waren. Siehe Bild




Die Erklärung von dem Bild ist auf der Seite: http://www.opel-kadett-gsi.de/1325.html zu lesen (ziemlich weit unten)

dRunks
__________________
Daihatsu, weils einfach besser ist ;-)
2003 - Auto: Alfa 145 1.4 16V Twin Spark
2004 Daihatsu Charade GTI 16V :D
dRunks ist offline   Mit Zitat antworten