@power-gamer:Der Zustand deines G200 GTI
Ich habe schon vieles gelesen, aber DEIN Charade den du da ja erst gekauft hast der ist das was wir hier bei uns als "Leiche" bezeihnen würden.
Ich weiß nicht wo du den gekauft hast, aber das was da bisher bei dir aufgetreten ist, ist echt mehr als heftig.
Korregiere mich wenn ich mich täusche, aber du hast bis jetzt die folgenden probleme:
x)Zylinderkopfdichung
x)Kolbenringe
x)Ventilschaftdichtungen
x)Bremsen vorne UND hinten
x)Radlager
x)Bremsflüssigkeit
All dies fällt in die Kategorie SCHWERER Mangel bei uns. So wie es aussieht hat dich der Verkäufer über den Tisch gezogen.
Ich sehe bei dir wenns ein Privatkauf war nur eine einzige möglichkeit und das wäre die dass du das TÜV Gutachten anzweifeln lässt.
Du solltest dich auch mal umhören wie es mit deinen rechtlichen möglichkeiten aussieht die du noch hast.
Du musst mit sicherheit noch einiges an Geld investieren bevor du da wirklich ein zuverlässiges Auto hast bei dem du keine bedenken haben musst ob er dich nun zur Arbeit bringt oder nicht.
Vielleicht solltest du dir auch überlegen nicht vielleicht DOCH ein anderes Auto zu kaufen bevor du mehr investierst als es Wert ist, denn für knapp 5000,- Euro würdest du bereits einen Sirion 1.3S mit 102PS bekommen. Und bis jetzt hast du ja schon knapp 2500,- Euro investiert wenn ich mich recht erinnere....
:( :( :(
Vielleicht gibts ja auch wirklich jemanden in deiner nähe der dir helfen kann...
|