Jeder hat irgendein Hobby, das von Aussenstehenden als verrückt, überzogen teuer oder sonstwie abwertend bezeichnet werden kann. Wenn jemand Autos, in dem Fall von der Firma Daihatsu, zu seinem Hobby erkoren hat, so geht das erstmal keinen anderen was an.
Gleichgesinnte können in unterschiedlichen Interessensgraden ebenfalls interessiert sein (verwende ich mal lieber als den Ausdruck "verrückt"), manche weniger, manche genauso (im Fall von Rainer, gehe ich mal davon aus, dass keiner mehr interessiert ist).
Nun ist es natürlich so, dass man Leute mit seinem Hobby schnell nerven kann, was jedoch in diesem Forum natürlich nicht der Fall ist, denn schliesslich ist das ein Ort, wo sich Gleichgesinnte treffen. Ob der eine nur sein Auto am Laufen halten will oder der andere Motoren umtauscht, tut auch nichts zur Sache, denn niemand wird zum Lesen gezwungen. Ich habe schon in vielen Foren zu unterschiedliche Themen mitgelesen (und manchmal auch gepostet) und immer werden solche Foren durch engagierte Menschen am Leben gehalten. Immerhin ist es ein ordentlicher Arbeits- und Zeitaufwand, sinnvolle Beiträge zu schreiben.
So gebührt Rainer Dank und Anerkennung und vergiss mal die Selbstzweifel. Solange noch genug Zeit für deine Lieben bleibt, mach weiter so.
|