Heyyyyyyyyyyyyyyy GLÜCKWUNSCH Amonika!
Ich hoffe dass du mit deinem neuen ganz schnell glücklich wirst, aber für deinen Seelenschmerz weil du deinen alten Move hergeben musst, sei froh dass du dich von ihm so verabschieden kannst (fahrender weise)
Meiner Freundin ist am 26.November ein betrunkener in ihr heiß geliebtes Auto gefahren so dass man damit nicht mehr fahren konnte, totalschade. Sie hat das Auto wirklich wirklich urrrr lieb gehabt es regelmäßig gepflegt und darauf geschaut dass es ihm gut geht, und dann kam ein blöder, angetrunkener Golf Fahrer und hat ihrem Auto den totesstoss verpasst... Das war bitter. DU kannst dich wenigstens glücklich von ihm verabschieden.
Mir gings im Oktober 2002 auch nicht viel besser als ich meinen Sirion zurück gegeben hatte um mir den YRV zu holen, ich hatte ihn doch soooo lieb.... Bei aller freude am neuen Auto tat es weh den alten einfach so da stehen zu lassen....
Trotz allem macht der Händler auf das was ich bisher gelesen habe von dir einen wirklich guten eindruck und das mit der Automatik, du wirst sehen, du wirst sie nach 1 Monat nicht mehr missen wollen :)
Bitte halt uns weiter am laufenden wie es dir mit dem neuen kleinen geht!
*TOI TOI TOI* :)
Liebe grüße
Rainer
|