Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2005, 09:46   #18
Inday
Vielposter

Benutzerbild von Inday

Themenstarter
Standard

Bei den Aussenrückspiegeln sehe ich zu zweidrittel nur meinen eigenen Wagen, und nur ganz aussen etwas seitlich nach hinten. Man nehme sich mal die Beispielrückspiegel des Moves, das war eine gute Nach-hinten-Sicht. Natürlich passen die ganz und gar nicht zum ÜRF, aber für mich wäre eine Besserung für den ÜRF schon dringend nötig. OK, OK, ich weiss, dass beim GTti keine Rückspiegel nötig sind, da man eh alles stehen lässt, beim normalen ÜRF ist man halt schon eher darauf angewiesen. **neidischblickrein**

Bei den ersten ÜRFs war kein Scheibenheberschalter beleuchtet, also auch nix da mit „Auto“ wie bei den neueren.

Ja, mit Steuerrad meine ich Lenkrad. Ich wollte sagen, der Drehschalter für die Umlufteinstellung gehört auf die rechte Seite und der Drehschalter für die Heizung auf die linke, denn das Lenkrad verdeckt so wirklich die Sicht auf den Drehschalter der Umluft.

Was meinst Du Daniel, wäre es möglich, einen linksgesteuerten ÜRF 4x4 Turbo zu importieren? Das wäre mein Traum, einen solchen zu besitzen.

Lieber Gruss, Inday