Zitat:
Zitat von K3-VET
Hallo,
Zitat:
Zitat von Rainer
Zitat:
Zitat von K3-VET
Hallo,
Zitat:
Zitat von Inday
Was meinst Du Daniel, wäre es möglich, einen linksgesteuerten ÜRF 4x4 Turbo zu importieren? Das wäre mein Traum, einen solchen zu besitzen.
|
ich kenne jemanden, der ganze Autos Japan importiert. Ich frage ihn mal, was sowas kostet.
PS: Der jap. hat ein anderes Steuergerät, welches 140 PS ermöglicht - nebenbei wohl aber auch noch mehr Abgase. Also kämen wahrscheinlich noch 900 € für ein europ. Steuergerät hinzu. :( (eines für den TÜV, das andere für den Alltag :) )
Bis denne
Daniel
|
Oder aber du wartest mit dem verkauf DEINES YRV GTti bis du den neuen hast und tauscht dann die Steuergeräte aus... 
|
ich würde aber beide haben wollen :)
Bis denne
Daniel
|
Quasi einen mit Rechtslenker und einen mit Linkslenker ??? *gg*
Geil wäre das allerdings schon mal einen echten Japan YRV-T zu haben (so heissen die da drüben nämlich). Allerdings hat dieses japanische Steuergerät auch entscheidende Nachteile... Es regelt nämlich SEHR STRENG bei 180km/h ab, es ist NICHT möglich so einen YRV schneller zu fahren als 180km/h lt. Tacho.....
Wenn es dich wirklich interessiert mußt du nur einen Händler finden der dir eine Werksbestellung macht, denn dann kannst du vielleicht auch mit europäischen EFI-ECU bestellen....