Zitat:
Zitat von Lindex
Schlecht gesucht:
:wink:
|
Junge Junge, die sind aber in extremen Gelände unterwegs!
Der erste hat wohl ein bisschen die Flex angesetzt und ne ARB verbaut und nen Unterfahrschutz!
das wars wohl dann!
Böschungswinkel scheint vorne ok zu sein hinten sieht man nicht und richtig vernünfig Platz am Bauch hat der auch net, also schlechter Rampenwinkel.
Die restlichen sehen mir nach Serie aus, besonders die Geländetauglichen Trittbretter!
@Lindex
Der Terios wie von mir schon geschrieben hat seine Berechtigung auf befestigten Feldwegen und mal kurz über die Wiese aber dann hörts schon auf und im Matsch spielen iss ein Scherz oder. War mal auf wirklich matschigen Terrain, da haben sich Ferozas Rockys (auch meiner) Jimnys und SJ's festgefahren und ein Ninety hat die rausgezogen!! Soviel zum Vergleich zum Landy. Ich find es sowieso befremdend wenn hier der Terios mit Landy Allgemein verglichen wird, das ist Äpfel mit Birnen vergleichen!
Bleibt in der Sparte wo's hingehört vergleicht den eher mit dem Jimny dann passts. Obwohl der von der Technik ein GW ist, also eher mit ?????
Und nochwas wenn Starachsen fehlen, dann bedarf es viel Technik um die PKW-Verschränkung auszugleichen! Bestes Beispiel Touareg!
Und nicht diese Pseudosperre wie der Terios sie besitzt.
Er ist halt ein höhergelegter PKW der zum Spass auf trockenem und nicht zu verworfenem Terrain auch Spass machen kann, aber den mit Geländewagen zu vergleichen ist ein Witz.
Gruß Holger
P.S. Ihr könnt gerne am Ferozaclubtreffen dieses Jahr in Karenz teilnehmen und dann werden wir mal Vergleiche anstellen.
Oder ihr kommt aufs Markenneutrale Treffen in Beuern am ersten MaiWE, von VMV dann könnt ihr euch mal ein Bild von Landys und Konsorten machen und wie "plump" und "behäbig" die im Gelände sind!