Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 01:48   #42
hulg
Gast

Standard

@Lindex
Bin genau auf der Westerwälder Seenplatte zu Hause genaueres dann wohl als PM, aber bei uns ist das fahren im Gelände leider genauso verboten wie anderswo es sei denn ich hol Holz im Wald. Ein Bierchen oder nen Kaffee gibst aber immer bei mir!
Du kannst aber gerne da du ja aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst aufs VMV-Treffen nach Beuern kommen (Ist in der Nähe von Giessen), wird wohl dieses ja wieder am 1. MaiWE stattfinden. Da bin ich auch und mit Sicherheit noch mehrere Ferozaclub-Verrückte und da können wir dann gerne etwas wühlen. Das Gelände ist ein Moto-Cross Gelände und nicht so krass also wunderbar für Anfänger oder halt Fahrzeuge in seriennahem Zustand und SUV's.
---
Da der Uwe nun ja die Fahne gestrichen hat, werde ich nun noch etwas zur Lage sagen:
@Mel
Finde es schade, dass du dir nicht die Mühe gemacht hast bevor du eine solche Äusserung triffst etwas mehr in unserem Forum zu schmökern wie unser Zusammentreffen so von statten geht, andererseits wurde dir in einem Thread auch schon gesagt, dass keiner 1. zu etwas genötigt wird und 2. jeder herzlich willkommen ist! Und wenn nunmal meine Wenigkeit und auch andere sich köstlich über deine Offroadlackkratzereinstellung amüsiert haben ist das was ganz normales und wenn du zu uns gestossen wärst, hätt man dies begossen und geschaut was abgeht. Aber was erzähle ich, im Grunde genommen hab ich die Aussage getroffen und nicht stellvertretend für wen auch immer also nicht pauschalisieren, das wird in D genug gemacht!

Gruß Holger