Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 22:49   #7
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Themenstarter
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Mannheimer
mhhh klingt logisch

Aber wird beim Chiptuning nur der Ladedruck erhöht? (Beim GTti)
Bei Saugmotoren wird doch das Kennfeld geändert oder?
das eine schließt ja das andere nicht aus. Aber genaueres weiß ich nicht.


Zitat:
Zitat von GM
gibt es das Chiptuning auch für den Copen?
ja, schau mal unter http://www.motor-chiptuning.de/
(78 PS, 112 Nm, 176 km/h)


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten