Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 00:24   #1
Daihard
Benutzer

Benutzerbild von Daihard

Standard Kuscheliges Spray.... any experiences?

Hallo liebe Liebenden (oder so).....

nachdem ich das mit den weißen Seitenblinkern nun abgehakt habe auf zu neuen Schandtaten..... as I've said before, mein Handschuhfachdeckel ist vom Vorbesitzer extrem zerkratzt worden (keine Ahnung wie man so was schafft), keine kleinen Oberflächenkratzer sondern schon richtige "Schnitzer".... nun kostet bei Daihatsu ein neuer Handschuhfachdeckel ca. 75 Euro, da kommt nur bedingt Freude auf.

Drum folgendes Produkt hier: Kuschelspray

.... das kostet nur 15 Euro, und ich dachte mir durch diese "kuschelige" Oberflächenveredelung/behandlung würden selbst tiefere Kratzer verschwinden, anders als wenn ich nur ein normales Color-Spray drüber sprühe, da dürften die Kratzer dann nämlich genausoo zu sehen sein. Würde den Handschuhfachdeckel schwarz machen, das sollte mit dem schwarzen Schaltsack, Lederschaltknauf, und dem schwarzen Anteil der Mittelkonsole (Getränkehalter, Ablage) ganz gut harmonisieren....

.... Hauptanreiz diese Behandlung durchzuführen wäre natürlich die Geldersparnis von ca. 60 Euro, das ist klar.... hat jemand mit so etwas Erfahrung? Ich meine selbst wenn's mir nicht taugt wie's am Ende aussieht, dann kann ich mir ja notgedrungenermaßen immer noch nen neuen Deckel beim Händler ordern, wäre mal abgesehen vom Spray nicht viel verloren, weil so wie's momentan ist geht's echt nicht, da krisch Plack..... bitte um Meinungen, Erfahrungen, etc.

Und dann noch die Frage ob jemand sowas hat und wenn ja wie's ist oder was Ihr dazu meint:

Lenkradbezug

Man dankt und freut sich!!!