Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2005, 10:45   #23
K3-VET
Vielposter

Benutzerbild von K3-VET

Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von G200-Freak
ja ih weiss ich genau wo der wirklich is weil da wo ich wasser nachfülle fliesst das wasser "in die Karosserie"
laufe um das Auto und überlege, wo ein Wassertank Platz hätte. Der vordere (und einzige) beim YRV ist hinter dem linken Nebelscheinwerfer. Die Idee finde ich gut - dann stört er im Motorraum nicht :) .

Irgendwo wird Daihatsu den auch im Charade versteckt haben. Der braucht immerhin einige Liter Platz.

Bis denne

Daniel

PS: Kleine witzige Story am Rande: Während der LKW-Fahrschule habe ich überprüft, ob alle Zubehörteile des LKW's da sind: Werkzeug, Flaggen,... war alles in einem kleinen Kasten an der Seite. Dann wollte mein Fahrlehrer die Abschleppstange sehen. Ich habe sie aber nicht in dem Kasten gefunden :( . Es hat einige Momente gedauert, bis mir klar wurde, dass eine 4 m lange Abschleppstange, die 10 cm Durchmesser hat, nur sehr schwer in den kleinen Kasten geht
Gefunden habe ich sie schließlich mittig unter der Ladefläche in Längsrichtung.

Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten