Doch doch, und wie !!!
Aber an einem L251 !! Den Oelthempfühler habe ich in eine selbsgemachte Ablassschraube eingbaut !
Das Dumme ist, dass es von VDO keinen Fühler mit M12x1,25 Gewinde gibt !! Der Oeldruckmesser hat normalerweise 1/8 27NPTF - Gewinde !
Hier musste ich mir eine Verlängerung anfertigen, da der Auspuffkrümmer im Weg war !
Kläre mal ab, was Du für Gewinde , an Deinem Auto hast !
DU solltest auch wissen, wie der bestehende Oeldruckschalter schaltet ! Die meisten schalten bei Unterdruck auf Masse = Mit Warnkontakt auf Masse !
Zur Oelthemp. kannst Du auch einen univ. Oelpeilstab nehmen ! VDO bietet 2 Ausführungen an !
Sehr gut ist auch zu wissen, wie der Oeldruck im Stand und bei Vollast ist ! ( Schaltung des Warnkontakts )
Schau Dich einfach mal bei
www.vdo.de um ! Da kannst Du Dir alle Unterlagen runterladen, die Du brauchst !!
Zum Vornherein : Den Equus - Mist von Konrad kannst Du vergessen !!
VDO ist zwar teuer, aber hält ewig und ist genau !!
Grüsse
Mike