Hallo Thomas
Das mit den abgefahrenen Reifen liegt wohl wirklich daran dass der YRV wirklich SEHR willig Gas annimmt. Gerade mit Handschaltung drehen die Räder auch sehr schnell durch.
Bevor du dir einen "normalen" YRV kaufst solltest du zumindest eine Probefahrt mit dem YRV GTti machen, nur mal so zum vergleichen.
Es gib in Summe 4 verschiedene Modellvarianten beim normalen YRV (87PS). (der YRV 1.0 und der GTti nicht mitgerechnet)
Der YRV PUR wurde nur ganz selten verkauft, denn wozu auf alles verzichten?
Hauptunterschiede sind Sitzbank hinten ob geteilt umlegbar wie beim TOP oder in einem und nicht verstellbar.
Der Top ist der einzige der von Haus aus ABS, Servo und ZV hat UND für den es 6 Airbags gibt (alle anderen nur 4 Airbags maximal)
Andere unterscheidungsmerkmale sind Alufelgen (NUR TOP), lackierte Aussenspiegel und lackierte Türgriffe.
Es gab noch ein paar Sondermodelle mit sogenannten "Chromrückleuchten" heisst sie sehen aus als wären sie nur in einer farbe, manche auch mit den vom GTti bekannten Klarglasrückleuchten.
Pass noch auf bei ob er Klima hat oder nicht, ohne Klima kanns echt sehr heiß werden im YRV :)
Wenn wir dir sonst noch irgendwie helfen können frag einfach, wir beissen nicht :)
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