@Mel:
Ich war davon ausgegangen, dass Simon mit seiner Aussage aus Erfahrung spricht...
Zitat:
Zitat von Simon
Das verhalten auf der Straße bei einem Höhergelegten wirkt sich nur extrem aus, wenn er mehr als 5 cm über der Normal höhe höher gelegt wird!
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Durch deine Aussage relativiert sich meine positive Einstellung dazu natürlich!
@Simon: Es geht mir ja nicht nur um Komfort. sondern wie geschrieben vor allem auch um die Straßenlage! Der Top S ist relativ straff abgestimmt. Das ist zwar im Gelände nicht so komfortabel, aber dafür liegt er echt gut auf der Straße und mit Sommerreifen kann man ihn richtig zügig um die Kurven prügeln! Das möchte ich nicht missen!
Da mir die Kosten einer Höherlegung momentan bei weitem zu hoch sind, werde ich diese Idee zunächst nicht weiter vertiefen.
Deine Idee mit der Bodenplatte finde ich (natürlich) gut. Ich gehe davon aus, dass Du Bodenplatte=Unterfahrschutz meinst. Hast Du Mannheimer schon gefragt?