Zitat:
Zitat von Mel
Aha, weil Deutsch Deine Muttersprache ist. Schon klar :wink:
|
Wie jetzt? Glaubst Du mir etwa nicht?
Zitat:
Zitat von Mel
Echt, Du warst in Winsen? Och Mensch, wär doch was gewesen uns mal zu treffen. :(
Ich wohne am Hüttenseepark, in dem Wochenendgebiet was gegenüber ist. Ich denke, Hüttenseepark sagt Dir etwas?
|
Nee, das sagt mir gar nichts. Sollte es das?
Zitat:
Zitat von Mel
Was hast Du denn in Winsen gemacht? Hast Du Verwandtschaft hier? (Wenn ich fragen darf)
|
Naturlich darfst Du fragen! Du darfst nur keine Antwort erwarten...

Nein, ich habe mit meiner Freundin einen Ausflug durch die Heide gemacht und dabei sind wir auch durch Winsen gefahren. Wir sind aber nicht ausgestiegen. Nur hindurchgefahren, verstehst?
Ach und falls Du dich jetzt fragst, wieso ich von Bargteheide extra in die Heide fahre: Wir studieren beide in Suderburg (falls Dir das nichts sagt: 10 km südwestlich von Uelzen) und bis Winsen sind's nur 50 km! Jetzt alles klar? :)
Zitat:
Zitat von Mel
Was die Nicks angeht. Ich habe ein Problem damit, eine Person mit einem Namen anzusprechen, der eigentlich eine Sache oder ein Begriff darstellt.
[...]
Aber wenn Du das möchtest, spreche ich Dich mit 4WD an! :)
(Eine Verbindung zu meinem Beruf kann ich jetzt nicht entdecken)
|
Mach, was Dir gefällt... Ich möchte nur eben darauf hinweisen, dass mein Name in diesem Forum außer von Dir bisher von niemandem benutzt wurde (und schon gar nicht so oft :wink:). Vielleicht kann ich mich daran gewöhnen, aber ich finde es eigentlich ungewöhlich für ein Forum sich mit dem echten Namen anzureden. Wozu hat man sich denn einen Nickname ausgedacht, wenn er von niemandem benutzt wird? Das wäre doch auch sinnlos, finde ich! :(