Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 16:08   #9
PeterGriffin
Gast

Standard

Hallo und danke schon mal für die antworten,

also nen turbo is nicht so ganz mein ding, da die wohl etwas anfälliger sind und in erster linie geht es mir darum ein zuverlässiges auto zu fahren welches aber auch mal den ein oder anderen sprint hinlegt udn ich denke leistungsmässig sollte der g200 dem ssgti wohl ähnlich sein, bis auf den drehmoment, da der ssgti nur eine 1,3l maschien drin hat. Was beschleunigung udn geschwindigkeit angeht bin ich ja auch zufrieden und der Typ 1 swift geht auch noch was mehr (bis bj 89) aber was eigentlich im vordergrund steht, dass ich ein auto habe welches ich noch 4 jahre fahren kann ohne eine menge noch reinzustecken.

Wenn ich dann mit dem wagen zur dekra fahre, können die mir denn auch dann den zusatnd des motors sagen? oder gucken die da nur auf die aufhängung, unfallschäden, dämpfer und sowas?

Aber ausser dem würde auch keiner in frage kommen, es bietet sich halt nur an, weil er hier für den (günstigen) Preis steht und ich will nicht jetzt noch extra nach einem suchen und viel zeit investieren.

Gruß, dominik