Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 11:54   #10
Simon
Vielposter

Benutzerbild von Simon

Standard

@ Rainer
Dafür hast Du beim Sprit nicht so viele Ausgaben (wie ein Deutscher der nicht so nah an irgend einer Grenze wohnt!)

Wäre die Versicherung auch so hoch bei uns zu den stetig steigenden Benzin Preisen, müßte ich beide Autos verkaufen, und priv. Insolvenz anmelden !

>Off topic on<
Weil zur Arbeit komme ich dann nicht mehr, weil sich dann meine Arbeit nicht mehr rentiert ! Ich bekomme dann schon fast zu wenig, als das ich meine Arbeit erreichen könnte, ich würde dann langsam ins Minus erwirtschaften (Schleichender Tod, weil man die Hoffung nicht aufgiebt es könnte ja besser werden, aber trotzdem in den Ruin lebtwegen der laufenden Kosten).
Jetzt gibts sicherlich einige, die meinen ÖVM sollte ich dann nutzen! geht aber auch nicht, denn Dienstbeginn ist 5 Uhr und da fährt nichts und es gibt auch keine Kollegen, mit denen ich Pendeln könnte!
Wenn ich schon Arbeite, dann möchte ich wenigstens noch ein bisschen mehr Luxus als die, die eine Abneigung gegen Arbeit haben und den ganzen Tag daheim sind und nur Sozialhilfe oder jetzt Hartz VI Arbeitslosengeld II empfangen.
Ich weiß auch dass es darunter auch welche gibt, die verzweifelt Arbeit suchen, gemeint sind nur die, die Ihren Hintern nicht um die Kurve bekommen und ein bequemes Sozialleistngsempfängerleben leben damit auch die Allgemienheit schröpfen!
So !
>OffTopic off<

Gruß Simon