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Alt 14.02.2005, 21:24   #19
Frog1971
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Na das sind doch schon mal ein paar infos.

Hm. Also im Kalten Zustand läuft er.
Kontrollier mal bitte alle Unterdruckschläuche ob die alle richtig draufsitzen
und ob die nicht irgendwo porös sind.
Dann besorge dir Kontaktspray und behandle damit alle Steckkontakte die
du im Motorraum findest.
Wenn jetzt immernoch keine Besserung eintritt, fahre bitte in eine
Dai-Werkstatt und lass den Fehlerzähler auslesen. Evtl können die dir
schon anhand des angezeigten Fehlers weiterhelfen. Zumindest sollen die
dir den/die Fehler mitteilen, damit wir dir besser weiterhelfen können.
Wenn du schon da bist, lass bitte gleich deine Zündung/Zündzeitpunkt prüfen. Ich habe da so einen Verdacht.

Was du als Notlösung machen kannst:
Änder doch einfach den Anschlag deines Gaszuges, damit halt immer 1000
Umdrehungen anliegen. Ich weiß jetzt nicht hundertpro wo genau der anschlag
ist. wie wäre es mit einem dünnen plastik-plättchen und doppelseitigem
Klebeband? Dann kannst du ganz einfach wieder den org.Zustand herstellen.

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Gruß Piet
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