Zitat:
Zitat von Inday
Zitat:
Zitat von Rainer
Ich möchte aber nochmals anmerken dass ich mit der Heizung im YRV zufrieden bin. Sicher, ich hatte schon Autos die NOCH besser geheizt haben, aber von einer schlechten Heizleistung kann man meiner Meinung nach nicht wirklich sprechen. :)
|
Nun, schlecht ist sie nicht, aber sicherlich weit enfernt von gut. Auf einer Skala von 1-10 (10=sehr gut) würde ich höchstens eine 4 geben.
So nach 50 km Fahrt auf der Autobahn wird es dann auch endlich warm, sodass ich den Mantel ausziehen könnte.
Ich hatte mal eine Ente, die war definiv schlechter
Gruss, Inday
|
Also nein, dem kann ich so nicht zustimmen.
Vielleicht ist deiner ja ein wenig anders oder die Temperaturen sind bei dir niedriger.... Aber ich habe jeden Tag eine Strecke von knapp 25KM pro Richtung in die Arbeit. Nach etwa 5 minuten ist die Temperaturanzeige bereits auf "Betriebswarm" (=mitte der Anzeige) ab da beginnt meiner zu heizen. Nach 15 minuten ist es richtig schön warm, nach 20 minuten muss ich die Heizung zurückdrehen weil sie ZU warm wird.
Wenn es so kalt ist wie jetzt dann stell ich den Lüfter auf Stufe 3 ab der 5. minute (=wo er warm anzeigt).
Aber nach 50 KM ist es nicht mehr auszuhalten und die Heizung schon lange auf HALB gestellt.
Versuch es doch mal mit Gebläse auf Stufe 3 ab dem moment wo er von der Temperaturanzeige her auf "warm" steht (der Punkt wo er nicht mehr steigt).
Vielleicht fährst du immer nur mit zu niedriger Gebläsestufe?