Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 08:56   #73
Mel
Benutzer

Benutzerbild von Mel

Standard

Zitat:
Zitat von 4WD
[Zu deinen Fragen:

Ich weiß nicht, ob das nur der Sirion 4WD hat. Das habe ich aber auch nie behauptet...

Kommt auf den Ernst fall an, würde ich sagen. :wink:

Sicherlich, aber Daihatsu spart ja schon an Dingen, die JEDER Sirionfahrer gebrauchen könnte (z.B. Wisch-Wasch-Anlage).

Ähm, mal schauen ... Also: Bis auf die alte Rechtschreibung und die kurzfristige Verwendung einer Fremdsprache, ist der Text m.E. fehlerfrei.

So ein Text ist wirklich angenehm zu lesen!

----------------------------------------------------------------------------------

Kannst Du mich jetzt mal aufklären, was dieser "Hüttenseepark" ist? Ich dachte damals, das ist halt irgendein Park. Also so mit Rasenflächen und Wegen, usw. Aber irgendwie passt diese Vorstellung jetzt nicht mehr zu den obigen Beiträgen...

Ich wäre übrigens auch an einem Treffen dort interessiert! :)
Hi 4WD!

Ich weiß, daß Du das nicht behauptet hast, wäre halt nur interessant zu
wissen.
Ob es eben ein "Extra" ist, was nur dem 4WD Sirion gegönnt wurde.

Also der Hüttenseepark ist in erster Linie ein Campingplatz/Mobilheimplatz mit eigenem Badesee mit Strand und Volleyball-Feld.
Außerdem kann man dort Angeln, Minigolf spielen, Tiere anschauen und
Segeln.

Hüttensee ist der See der am Hüttenseepark gelegen ist (daher der Name). Der Hüttensee ist einer von vielen Seen die in Meißendorf zu finden sind. Eine gute Stunde läuft man drum rum und viele Menschen kommen,um die seltenen Vogelarten zu beobachten.

Wie ich schon erwähnte, wohne ich im Wochenendgebiet am Hüttenseepark. Das ganze ich also ein Feriengebiet.
Ganz in der Nähe gibt es noch das Naturhotel "Gut Sunder", was sehr beliebt ist bei Wochenendausflüglern.

Nun, das Treffen findet ja nun woanders statt. :wink:

Okay, nächstes mal nur in deutscher Sprache.

Grüße, Mel :)
Mel ist offline   Mit Zitat antworten