Zitat:
Zitat von Rainer
JAWOOOOOOOOOHL
GENAU das breite grinsen meine ich! Hatte das heute auch erst wieder mit einem hellgrünen Audi 80 Kombi der meinte er müsse mich jetzt rechts überholen auf der Autobahn *grins* Rate mal wer hinten blieb? *gg* (PS: ICH wars NICHT hihihihihihi)
|
Allerdings erreicht man "dumme Gesichter" auch leicht mit einem normalem YRV. Erst hängen die Burschen in den Kurven meilenweit hinterher und dann sind sie stolz, wenn sie ab 160 km/h endlich doch mal vorbei kommen. Ist schon enorm, was der normale Ürf da zaubert. Wer mit einem >1.600 kg nicht auch zufällig größer 150PS (was heute immer noch nicht Standard ist) zu bieten hat, hat schon mit dem 87PS-Ürf ziemlich viele Probleme. Vom GTti-Ürf ganz zu schweigen. Ich denke, ich würd mit nem GTti die ganze Zeit grinsen
Wer wollte mich eben alles überholen? Mazda6, oller Audi 100... wer hat's geschafft? Keener :P
Zum Spritverbrauch 5,5-6.0 bei Mitschwimmfahrweise bis max. 120 km/h. Bei Heizerei etwas über 7 Liter. Aber meistens lasse ich mich nicht zum Heizen anstecken und liebe meinen kleinen Feind aller Tankstellen