Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 21:09   #9
K3-VET
Vielposter

Benutzerbild von K3-VET

Themenstarter
Standard

Hallo,

habe heute die Feineinstellung gemacht. Habe einfach in meiner Werkstatt gefragt, ob ich mal einen Arbeitsplatz haben kann. War kein Problem und so konnte ich die Feinjustierung machen.
Leider hatte ich meine Kamera vergessen - macht aber nix, will das Auto nochmal aufbocken und den Umfang der Räder genau nachmessen (bei den 195ern SR sind zwischen Theorie und Praxis 20 mm Abweichung im Umfang). Dabei habe ich wahrscheinlich genug Platz zum Fotographieren.

Zum Resultat: das Ganze funktioniert einwandfrei. Der BC misst ca. 2-3x pro Sekunde. Der Blick bleibt mehr oder weniger die ganze Zeit auf der Straße und man sieht auf den ersten Blick, wie schnell man ist. Ohne Verrenken etc.

@Reto: mein Rekord mit dem MTB liegt bei 75 km/h (3 km bergab mit ca. 8 - 10 % Gefälle - direkt bei mir vor der Tür), mit meinem Rennrad lag der Rekord bei 62 km/h auf der Ebenen. Mit diesem Rad das Gefälle vor meiner Tür und einer längeren Übersetzung *träum* *träum*

Bis denne

Daniel

Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten