Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 13:43   #12
carbocarl
Benutzer

Benutzerbild von carbocarl

Themenstarter
Standard

@Rainer: 55 km im vierten Gang fahre ich, nicht im 5., zumindest wenn ich wieder beschleunige. Ich habe schon alle Benzinsorten durch. Das hat keine Änderung gebracht. Meine Werkstatt hier vor Ort hat mit dem Lesegerät DS 19 oder 21? von Daihatsu mehrmals versucht Fehler im System zu finden. Es zeigt aber nichts an. Ein bischen kann ich meinen Händler hier vor Ort auch verstehen. Die bekommen ja nur das bezahlt, wenn sie das Teil gefunden haben, welches das Ruckeln verursacht. Von daher könnten die das halbe Auto auseinandernehmen, und bleiben dann auf den Kosten sitzen. Ich bin eher von der Dai-Zentrale enttäuscht. Weil, da kommt der Regionalvertreter aus Viersen hier rausgefahren, macht eine 40 km Probefahrt, um sie selbst einen Eindruck von dem Problem zu verschaffen, sagt dann er will das intern noch versuchen zu klären (weil absoluter Einzelfall), was nun gemacht werden soll und meldet sich dann nie wieder. Das ist jetzt 3 Monate her.

@Mike: Ich werde dann mit denen anfang der Woche telefonieren. Jetzt habe ich immerhin zwei Namen, an die ich mich wenden kann. Ansonsten habe ich auch den Eindruck, daß es sich beim dem Fehler um einen besonderes Ruckelproblem handelt, bei dem auch mein Händler schon reichlich Zeit mit verbracht hat.

Besten Dank erst einmal.

Gruß CC
carbocarl ist offline   Mit Zitat antworten