Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 20:17   #15
CuoreMP376
Vielposter
 
Benutzerbild von CuoreMP376
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Ehningen
Alter: 48
Beiträge: 2.494
Standard

Aus dem Thread "Erste Jahresinspektion am L 251"

Zitat:
Zitat von Rainer
Zitat:
Zitat von CuoreMP376
Ich denke die Stabis zeigen vor allem in engen Kurven ihre Vorteile, da sie die Traktion verbessern!!!

Klar, die Seitenneigung wird bei schneller Kurvenfahrt auch verbessert...

Gruß MArtin
nicht ganz, die Seitenneigung wird generell vermindert, heisst er fühlt sich ganz anders an :)

Hier ein Beitrag aus dem YRV Forum (Singapur) (die Jungs haben sich NUR die hinteren Stabis eingebaut)

Zitat:
Zitat von NSman
Was travelling towards Bedok at PIE, go to turn into Bedok flyover, was raining and wet road, the feeling of the corner is totally different, and i could due to i been oversteer, i almost lost control on my ride sia!!, can feel my wheels ski abit... where never encounter before without the rear bar.... -____-''
Habe gestern bei meinem Händler mal nachgefragt.
Von DD wird nur der vordere Stabi angeboten... (Zubehör 250€)
...was is nu besser????

Braucht man für die Stabis eine ABE??
Den vorderen DAI-Stabi kann man denkeich ohne Probleme einbauen, aber wie ieht das mit den Ozaki-D-Sport-Stabis aus???

Gruß MArtin
__________________
Vectra Caravan
Cuore L251:___ 08/2009 AUCH VERKAUFT!! JETZT VECTRA CARAVAN!!
Astra F 71PS:_ 10/2008 VERKAUFT!! NUR noch L251!!
CuoreMP376 ist offline   Mit Zitat antworten