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Alt 11.03.2005, 18:54   #22
yrv_driver
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@ geggi

Leider kommt der Fuelcut eben doch manchmal da ich den Druck haarscharf am Limit zum Cut habe Je nach Wetter (Luftdruck, Feuchtigkeit, Temp. etc) ist's dann wieder zuviel des Guten. Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr immer in den Motor kriechen um das Ventil zu verstellen. 8)

@all

Jedem der mehr Leistung zu einem vertretbaren Preis will in seinem YRV Turbo empfehle ich sehr einen elektronischen Boostcontroller wie Blitz, Apexi und co.
Auf keinen Fall ein mechanisches Ventil da dies viel zu ungenau ist und man dauernd am nachjustieren ist.

Mit einem Pilzfilter mit Kaltluftzufuhr, Bosstcontroller sind dann sicherlich um die 200NM und ca. 145-150 PS vorhanden. Das reicht allemal für den YRV den viel mehr Leistung bringt er nicht mehr souverän auf den Boden.
Mal schauen was jetz das Fahrwerk ausmacht (Tieferlegung).

So long

Beni
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