Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 09:37   #1
Skelo
Gast

Standard Ein- und Ausbau Lautsprecher im L7

Hallo an alle,

ich habe jetzt viel hier im Forum gelesen, was den Ein- und Ausbau der Lautsprecher beim L7 betrifft. Es wird sehr viel geschrieben und jeder erwähnt hier und da mal wichtige Tipps und Tricks.
Da mein linker Lautsprecher (der bei der Fahrerseite) kaputt ist, muss ich unbedingt einen neuen einbauen. Und ich dachte mir, dass es gut wäre, gleich ein Paar Lautsprecher einzubauen, die ein bisschen besser als die originalen sind.

Beim Kauf der Lautsprecher muss ich also nur darauf achten, dass diese einen Durchmesser von 13 cm habe und nicht mehr als 5 cm tief sind oder?

Kann mir jemand bitte noch mal im Detail aufschreiben, wie ich vorgehen muss, um die Lautsprecher bei meinem L7 richtig ein- und auch wieder auszubauen? Ich bin da nämlich leider nicht wirklich erfahren Oder wäre es dann besser dieses gleich von der Werkstatt machen zu lassen? Das Problem liegt einfach am Geld, einerseits kann ich nicht viel Geld ausgeben und daher würde ich es gerne selber machen. Auf der anderen Seite wäre es blöd wenn ich dabei etwas falsch bzw. kaputt mache und es mir dann noch mehr Geld kosten würde.

Danke für eure Hilfe,

Sascha