morgen sascha,
also in die werkstatt würde ich deswegen noch nicht! außer natürlich du hast 2 total linke hände. ;-)
zuerts mal wegen den lautsprechern: 5cm tief dürfen die nicht sein, ich glaube höchstens 4. da hinter den lausprechern sich auch noch das fenster versenkt, wenn du es ganz runter lässt!
es gibt verschieden die passen, auch fahrzeugspezifische von anderen marken. ich hab es so gemacht, daß ich mit den ausgebauten zu dem hifi-händler meines vertrauens ging und sie ihm zeigte! "alter, ich brauch so "große" mit richtig dampf!" ;-)
dann zum aus/einbau:
an der türverkleidung oben den stöpsel der veriegelung runterdrehen,
dann den türgriff abschrauben, da sitzt in der mitte eine schraube, außerdem ist der drinnen mit einem clip befestigt, ist ein bißchen schwer den zu lösen, bekommst du aber bestimmt hin. dann die fensterheber lösen, die sind hiten mit einer klemme befestigt, am besten gehst du mit was ganz flachem dahinter, dann bekommst du sie weg. so, wenn ich hier im büro so drüber nachdenke, dürfte das alles sein, der rest der türverkleidung ist geklipst, also einfach "abziehen"!
jetzt siehst du ja in der tür die lautsprecher, die haben 3?, oder 4? schrauben, aufschrauben, stecker ziehen, fertig!
der einbau, funktioniert genau so, nur umgekehrt! *g*
hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, bei fragen einfach melden....
grüsse
thommy