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Alt 15.03.2005, 15:27   #20
K3-VET
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Hallo,

es gab mehrere Motorräder mit Turbo: Honda CX 500 T und 650 T, die Yamaha XJ 650 T, die Suzuki XN 85 und die Kawasaki Z750 T.

Zu dem TDIs: die 1,9-TDI ziehen leider unterhalb des Turbos nicht wirklich gut. Bin den 130 PSer mal gefahren - bis 1900 /min im 2. Gang passiert nix - der mühte sich elend ab. Ab 1900 /min ging dann aber die richtig was los - trotz den 1,8 t des Sharan.

Wesentlich besser gehen untenrum die CDIs von MB und die HDIs von PSA. Die gehen ab 1000 /min schon einigermaßen gut und damit fahrbaren als die TDIs.

PS: Wenn ich mal zuviel Geld habe, gibts für den GTti einen größeren LLk, ein 6-Gang-Getriebe mit autom. Kupplung von MB, leichtere Kolben etc, größere Benzinpumpe.... 350 Nm und 280 PS wären schon nicht schlecht


Bis denne

Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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