Na, der YRV 4x4 war echt nicht das Gelbe vom Ei. Wenn einer mal Gelegenheit hatte, das Ding Probe zu fahren, weiss er was ich meine.
Brett hart durch die Starrachse hinten, jede Bodenebenheit wurde mit einem Hopser im Fahrgastraum quittiert. Dann "enormer" Leistungseinbruch, da es halt 87 PS bleiben und der 4x4 recht Kraft wegfrisst und etwas schwerer auf der Waage ist. Dann die elend kurze Übersetzung, das heisst bei 120km/h schon gegen 4'000 Touren, so etwa wie beim Terios, und da der YRV eh schon laut ist.... na ja. Und als Automaten wie beim Sirion gab es ihn leider auch nicht. Leider. Der Preis? Zu viel, was es ist.
Selbst hier in der Schweiz sieht man den YRV 4x4 sehr selten, das war auch der Grund, dass er nun gar nicht mehr im Angebot steht und verkauft wird.
Gruss,
Inday
__________________
Alle leben unter dem gleichen Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont
|