Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2005, 02:08   #50
K3-VET
Vielposter

Benutzerbild von K3-VET

Standard

Hallo,

[OT]
@Klasse: wann ist denn ein Auto sportlich?
Ein Lamborghini LM-002 hat sicherlich auch eine Art von Sportlichkeit, aber egal :) . Ich persönlich sehe einen MB SLR, einen SL AMG, einen RS6, einen Evo VIII ..... durchaus als sportlich an.
Aber auch ein Kleinwagen von der Größe eines YRV ist mit 129 PS auf 1000 kg gewiss nicht langsam - Automatik hin oder her!

Die Leute WOLLEN heute einfach ein mit Elektronik vollgestopftes Auto haben. Und wer sichs leisten kann, der nimmt halt 500 PS und kann damit einigermaßen gut beschleunigen. Inwieweit diese Leute das Auto in Kurven fahren, ist ja dann deren Sache.
Ein SL mit ESP und dem ganzen elo. Zeug ist mit Sicherheit sicherer in einer Kurve als ein Auto ohne ESP. Ist halt die Frage, ob die Leute mit einem 500-PS-Auto das ESP mal ausprobieren oder nicht.
Aber auch wenn nicht, dann können sie die Beschleunigung bei 200 km/h auch als Sportlichkeit interpretieren.
[/OT]

@Beni: wenn der V12 drin ist, dann komme ich mal bei dir ne Runde mit :sport:

Bis denne

Daniel

Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten