@Rainer
Ja die gibt es beleuchtet auch

hab ich in einem DW Katalog mal gesehen, mit blauen od. roten Led's die Geschwindigkeitsabghängig dann zu leuchten beginnen und einen roten oder blauen Kreis um die Felge bilden.. sieht witzig aus
@ Blumentopffan
Zu deinem Beitrag:
Ich finde es ist geringfügig gemein sich über das wechseln von Ventilkappen lustig zu machen.. Auch DAS ist eine Sache die manche Mitglieder gerne mit dem Daihatsuforum teilen wollen. Hier werden mitunter Sachen besprochen wie "Wie oft und wie wasche ich mein Auto" andere finden das vielleicht lächerlich ..aber wo wenn nicht hier darf man dann diese Kleinigkeiten mitteilen??? Oft sind es nur kleine Veränderungen die das Gesamtbild noch hübschiger machen.
Ich hab mich zb. riesig gefreut über meine Boxen.. (ich weiss das das normal ist das ein Auto Boxen hat aber trotzdem wollt ich diese "Kleinigkeit" anderen mitteilen)
Ich denke wenn dein Beitrag ernsthaft hier gepostet worden wäre hätten sich sicherlich viele Mitglieder mit dir gefreut das du andere Ventilkappen hast...
So wie du das gelöst hast wirkt es irgendwie angreifend... macht absolut keinen Spass ..
Schade.. echt