Asche auf mein Haupt! (zugleich eine Art Liebeserklärung)
Asche auf mein Haupt! (zugleich eine Art Liebeserklärung)
Liebe Leutchen,
keinesfalls war es meine Absicht, einzelne Mitglieder anzugreifen. Im Gegenteil habe ich nur Mitglieder erwähnt, die ich in letzter Zeit gern gelesen habe und auch weiterhin lesen werde. Mir war halt nur danach, eine ernste Aussage (Daihatsufahrer tunen zu wenig) mit einer tatsächlich ironisch gemeinten Aussage (die Frage nach der richtigen Ventilkappe) zu kombinieren. Leider ist mir die Trennung nicht deutlich genug gelungen. Hierfür möchte ich mich nochmals bei all denen entschuldigen, die sich angegriffen gefühlt haben.
Letztlich bin ich froh, mit Euch einen kleinen feinen Kreis gefunden zu haben, der auch mir schon mit Antworten auf (vielleicht weniger wichtige) Fragen hilfreich zur Seite stand.
Noch zum Schluss etwas zu meiner Person (vielleicht könnt Ihr mich dann besser einschätzen, wenn ich wieder mal was schreibe): Ich bin nicht großer Fan der Marke Daihatsu, aber ich fahre voller Überzeugung gern japanisches Blech und habe mich bewußt beim letzten Kauf für meinen Autotyp entschieden - es gab auch keine Alternative bei den Eigenschaften, die ich suchte (jap. Kleinwagen, leistungsstark, Automatik (!). Nach mittlerweile einer fehlerlosen Erdumrundung bin ich unendlich glücklich über jeden der gefahrenen Kilometer und im Freundeskreis als Verfechter dieses Daihatsus bekannt und berüchtigt.