Davon abgesehen das ich nicht verstehe was der eröffner mit seinem Beitrag ausdrücken möchte fühle ich mich zwar nicht angegriffen.
Dennoch denke ich das Die Daihatsufahrer hier im Forum alle samt wie ne kleine Familie ist und wie sim realen leben doch auch ist unterhält man sich doch nicht nur über ein thema was bei uns unsere autos sind. Und Das hier auch mal witze geschrieben werden oder jemand berichtet was er an seinem Auto gemacht hat was nicht mit Tuning zu tun hat ist doch auch ok und Lokkert das alles.
Ich Finde es schnell wenn ich auf der autobahn 160 km/h schaffe und um ehrlich zu sein wenn ich ein Auto hätte was 200km/h oder mehr fahren würde ich glaube dann wäre ich schon längst nimmer hier.
Tuning ist für mich nicht wichtig Tierferlegung, Breite Reifen und ein dickes Rohr??? Brauch ich nicht ehrlich nicht.
Da gehe ich lieber hin und mache mir mein Auto von innen so wie ich es will. Denn das ist für mich effektiver und auch Krativer als irgendwas von der Stange zu nehmen was dann zwangsläufig jeder hat.
Dennoch es ist jedem selber überlassen was und was nicht er an seinem auto macht und was er hier gerne anderen mitteilen will Leben und Leben lassen.
In diesem sinne macht et jut un schwenkt jut.
Schöne Ostertage ürbigens
Gruss Mona
|