Ich habs beim Appi so getan:
Warnblinker an, mit ner Prüflampe an den Kabelbaum am Sicherungskasten
welcher vom Blinkerschalter kommt, und dann geschaut welche Kabel
im Blinkerrhytmus Saft haben.
Alles wieder ausgemacht und die *try and error*-Methode angewandt.
Strippe auf Dauerplus, mit dem anderen Ende die Strippen ausprobiert,
welche ich grade mit der Prüflampe eropiert habe, und eine zweite Person
hat mir dann gesagt, welche Seite der Blinker grade angeht.
Bei mir ist es ein großer grüner Stecker von hinten am Sicherungskasten.
Und wenn ich mich recht erinnere sind die zuständigen Strippen grün-weiß.
Meine Kabel für die ZV habe ich dann an den Strippen am Stecker im Abstand
von ca. 4cm ANGELÖTET.
Hoffe damit etwas gehofen zu haben.
Für den obigen Text übernehme ich keine Gewähr auf Schäden oder sonstiges.
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Gruß Piet
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