Hmm.. hab mir jetzt mal den Beitrag im Hondaforum angesehen..
denkst du wirklich das ein Mensch einen solchen Wagen (lt. deiner Beschreibung ein Prachtwagen) verkauft nur weil die Lichtmaschine im Arsch ist??? DAS kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen...
Also ich würde mein getuntes Baby nicht verkaufen nur weil ne Lichtmaschine im Eimer ist.. nene
Zu der Motor ist trocken: Erinnere dich was du mit dem Öl beim Charade machen wolltest bevor du ihm zum Händler stellst
Es ist davon auszugehen das andere auch solch böse Gedanken haben
Lass dich nicht so blenden von diversen Spielereien wie Lenkrad und Auspuffanlage und breiiiite Reifen... schon klar das das gut aussieht..aber überleg dir doch echt ob es dir das wert ist.. Lt. dem Beitrag von dir hast du jetzt grad mal 800 € in den Charade investiert.. ich versprech dir (was nicht heisst das ich es dir wünsche) der Honda wird dich auch noch Zeit Geld und Nerven kosten... da würd ich lieber das Geld in den Charade investieren..
Das war jetzt mal meine Meinung... aber das heisst nicht viel.. ich bin von Grund auf skeptisch, pessimistisch und nicht sonderlich vertrauensselig ..
(n richtig netter Mensch halt *gg*)