Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 16:34   #23
power-gamer
Gast

Standard

ich will nicht hoffen, dass ich am baum klebe, weil wenn du mit so einem auto nen unfall hast, dann ist es meistens mit höherer geschwindigkeit. beim langsamfahren sind die nämlich viel zu gut beherrschbar.
deshalb werde ich natürlich gut auf mich aufpassen. natürlich auch auf den honda ;-)

mein honda-mensch hat sich den wagen heute auch angeschaut und er meinte, dass der im wirklich guten zustand ist. auf jeden fall 1000mal besser als mein charade...

die rep. an meinem charade sind eigentlich mit 2000euro zu machen. also wenn jemand von euch lust hat, den mir abzunehmen, seid ihr ab 1300euro dabei.

das ebay-angebot werde ich schnell wieder beenden, weil wenn das zuende ist und jemand geboten hat, muss ich den wagen verkaufen. der händler will den CRX jedoch noch ein wenig stehenlassen und schauen, ob noch weitere interessenten kommen. er will geld machen, ist mir klar aber ich hoffe, dass ich bald mit nem CRX rumdüsen kann.

übrigens hat der CRX eine 1.6er maschine mit 124ps. diese angaben sind bei den CRXen aber eher untertrieben, denn die streuen genauso nach oben wie alle anderen hochgezüchteten autos. *g* ähnlich dem charade GTi

wenn ich weiteres weiß, werde ich mich hier melden. ihr könnt aber gerne hier weiterhin posten und mir euer herz offenbaren *g*

bis dahin