Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 21:46   #24
Petra
Spritsparerin *fg*

Benutzerbild von Petra

Standard Re: preisschätzung...

Zitat:
Zitat von power-gamer
hi leute!

da mich meine reparaturen wohl doch aufzufressen drohen, möchte ich gerne wissen, was meiner ncoh wert sein sollte.

also mal so gesagt: wenn ich jetzt ne unterbodenwäsche mache, so dass das öl von den simmerringen weg ist.... der händler weiß das nicht. nicht ganz legal, aber was soll ich machen? die rep. ist ungefähr 300euro teuer
Ein paar Beiträge weiter meintest du schon das die REparaturkosten sich auf 2000€ belaufen..

Und jetzt hab ich gesehen wie du das Auto inseriert hast...

Oh Mann... also ich muss jetzt echt mal Dampf ablassen..

Sorry aber in den Inseraten erwähnst du nichts von Reparaturen die ausstehen... das find ich echt nicht fair
Ich hab eh schon erwähnt das ich es nicht so toll finde ein Auto mit WISSENTLICHEN Mängel so herzurichten das es keinem am ersten Blick auffällt.. aber jetzt wo ich die Inserate sehe bin ich kurz vorm platzen...

Bist du schon auf die geringfügige Idee gekommen das sich irgendein Mensch dieses Auto zusammenkratzt.. sich vielleicht was ausleiht nur um ihn zu kaufen??????
WAs macht denn der dann wenn er nach 500 km draufkommt er hat ne leiche gekauft????
Ich kann mich erinnern als du hier ankamst und verzweifelt warst weil du dir ne Leiche zugelegt hast.. Na wie war das Gefühl damals.. ich versteh schon das du sauer bist und nicht mehr wirklich was reinstecken willst in den Charade... (irgendwo versteh ich das halt - ich würd am BAll bleiben) aber das heisst noch lange nicht das du jetzt n anderen Menschen der das Auto vielleicht genauso toll findest wie du damals, reinlegst...
Ich wünsche dir nicht das dir das mit dem CRX passiert... weil ich kann mir immer noch schwer vorstellen das der Kerl den Wagen wegen Familienzuwachs weggibt.. anhand den von dir genannten veränderungen steckt da viel zeit und geld drinne.. ich würde meinen das er wenn der wagen wirklich in ordnung wäre ihm nicht so günstig verkaufen täte... aber naja... wirst schon sehen...
Ich hoffe nur das dir keiner auf den Charade bietet... echt..

Petra ist offline   Mit Zitat antworten